DPS Rankings im Grabmal des Sargeras (Normal / Heroic / Mythic)

Quelle: MMOZone

Das Grabmal des Sargeras ist mittlerweile seit einigen Wochen verfügbar und alle Schwierigkeitsgrade spielbar. An dieser Stelle wollen wir Euch einmal die aktuellen DPS Rankings zeigen, für normal, heroisch und mythisch.

Normal, Heroisch und Mythisch

Auf der Seite Warcraftlogs kann man sich die Logs von Spielern der verschiedenen Schwierigkeitsgrade mit entsprechenden Einstellungen ansehen. Bei uns haben wir folgende Optionen gewählt.

  • Daten über die letzten 2 Wochen
  • Normalisierte Werte
  • 75th Percentile

Bedenkt dabei, dass es sich immer um eine Momentaufnahme handelt und in einigen Wochen es wieder anders aussehen kann, wenn die Spieler weitere Ausrüstung gesammelt haben. Außerdem verändern sich die Werte wenn man höhere oder niedrigere Perfektion der Spieler bei der Ansicht wählt.

Normaler Modus

ToS Ranking Normal

Aktuelle Rangliste der Spezialisierungen im Schlachtzug (normal)

Heroischer Modus

ToS Ranking Heroic

Aktuelle Rangliste der Spezialisierungen im Schlachtzug (heroisch)

Mythischer Modus

ToS Ranking Mythic

Aktuelle Rangliste der Spezialisierungen im Schlachtzug (mythisch)

Wie immer gilt aber, dass diese Statistik nur den Durchschnitt, nicht Euch und Eure Gruppe/Gilde wiederspiegeln muss. Grundsätzlich kann man sagen, dass es zwar immer ein paar Ausreißer nach oben und unten gibt, aber es immer situationsabhängig und Abhängig von den eigenen Fähigkeiten ist, wie gut man im Raid abschneidet.